Über uns

Danielle Rietsch und Jens Linder haben aus der Leidenschaft fürs Marketing ihren Beruf gemacht. Zusammen schauen die beiden auf fast vier Jahrzehnte Erfahrung in der Marketingberatung und in Kommunikationsprojekten zurück.

Da kommt Know-how und so mancher Erfahrungsschatz zusammen, der den Unterschied machen kann zwischen Erfolg und Scheitern. Und grade in der schnell drehenden digitalen Business-Landschaft von heute braucht Erfolg von Morgen mehr denn je im Heute ein gutes Marketing-Verständnis.

Grund genug für die beiden Marketer, ihr Wissen mit Entscheidern zu teilen und auch ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern – mit Blick auf das, was funktioniert, ohne Hype und künstliche Effekthascherei.

Im zeitgemäßen Format, dem Marketing-Taco Podcast, können alle einschalten und zuhören, die ihre Marketing aufs nächste Level bringen wollen.

Jens Linder

Jens Linder, agentur mindconcepts

Jens Linder ist seit 1999 Unternehmer, Inhaber der Darmstädter Kommunikationsagentur mindconcepts und Herausgeber des PING Magazins. Seit zwei Jahrzehnten berät der Experte für Marketing und Content mittelständische Kunden strategisch und konzeptionell bei Kommunikationsthemen und unterstützt als Interims-Projektmanager. Seine Agentur betreut Kunden bei B2B- und B2C-Projekten in den Bereichen Marketing, Content Creation, Branding und den Digitalen Medien.

jens.linder@mindconcepts.de

Danielle Rietsch



Danielle Rietsch berät und unterstützt Unternehmen in ihrer Entwicklung. Ihr Branchen-Fokus liegt auf Fintechs, IT und eCommerce. In  diesen Branchen hat sie bereits mehrere Startups mit aufgebaut und etablierte Mittelständler in ihrem weltweiten Wachstum supportet. Sie ist ein Marketinggeneralist mit dem Blick für das große Ganze, entwickelt seit rund zwanzig Jahren effiziente Marketingstrategien und Businesskonzepte und hilft bei der Umsetzung – als Sparringspartner, Berater oder Interimsmanager.

rietsch@marcess.com